Welche Leistungen werden derzeit angeboten?
Wir können auch in der aktuellen Situation sämtliche Dienstleistungen anbieten.
Gibt es besondere Hygienemaßnahmen im Geschäft?
Bei uns gilt die 3G-Regel. Darüber hinaus ist das Tragen von medizinischen Masken sowohl für unsere Kunden als auch die MitarbeiterInnen Pflicht.
Kann ich jederzeit vorbei kommen oder brauche ich einen Termin?
Sie können jederzeit hereinkommen. Falls Sie Wartezeiten vermeiden wollen, können Sie natürlich telefonisch oder per E-Mail einen Termin vereinbaren.
Ich benötige neue Kontaktlinsen. Was kann ich tun?
Wenn Sie möchten senden wir Ihnen ihre Kontaktlinsen sowie ihre Pflegemittel gerne bequem und kostenfrei nach Hause. Sollten Sie bislang noch kein Kontaktlinsen Kunde bei uns sein, können Sie gerne einen Termin für eine Kontaktlinsenanpassung vereinbaren. Wir sind auch im Lockdown wie gewohnt für Sie da.